Patenschaft für Schneeleopardin Tashi

Patenschaft für Schneeleopardin Tashi

Megazoo Alpha GmbH übernimmt Patenschaft für Schneeleopardin Tashi

Am vergangenen Freitag gab es neben leckeren Kaffee in kleiner Runde, noch sehr netten Besuch vom MEGAZOO Alpha. Dieser hat sich nämlich entschlossen, als er durch Zufall vom Felidae Wildkatzenzentrum hörte, eine Patenschaft zu übernehmen.
Die MEGAZOO Alpha GmbH betreibt 6 Filialen in Waltersdorf, Berlin-Lankwitz, Hamburg-Bergedorf, Henstedt-Ulzburg, Rostock-Bentwisch und Hannover. Megazoo unterstützt und engagiert sich aktiv in verschiedenen Projekten der Bereiche Tierschutz, Umweltschutz und Naturschutz.
„Auch der Artenschutz als Bereich des Naturschutzes liegt uns sehr am Herzen. Auf Empfehlung sind wir auf das Wildkatzenzentrum Felidae aufmerksam geworden und nach dem ersten Besuch kristallisierte sich schnell heraus, dass wir eine Patenschaft für Schneeleopardin Tashi übernehmen wollten, die uns gekonnt „um die Kralle“ gewickelt hatte“ so Edda Maschler vom Megazoo.

Schreibe einen Kommentar