Grundsteinlegung: fast pünktlich!

Grundsteinlegung: fast pünktlich!

Grundsteinlegung: fast pünktlich!

Mit knappen 20 Minuten Verspätung wurde auf unserem Grundstück am 4.10.2017 der Grundstein für das neue Gehege gelegt.

Mit rund 60 Anwesenden wurde dieser Akt feierlich begangen. Frau Dr. Tesch begrüßte die Gäste, Herr Rafael hielt die offizielle Ansprache und Frau Müller, die Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Barnim III, sprach ein Grußwort. Zusammen mit einem Vertreter des Raubkatzen Barnim e.V. befüllte Herr Rafael dann die Zeitkapsel – mit einer aktuellen Tageszeitung, einer Beschreibung des Bauvorhabens und etwas „Klimpergeld“ mit dem Prägejahr 2017.

Anschließend wurde mit einem Glas Sekt auf das gute Gelingen angestossen und man traf sich zu geselliger Runde im Wildkatzenzentrum zu einem kleinen Imbiss und einer großartigen Führung.

Schreibe einen Kommentar