Erstes Planungstreffen

Erstes Planungstreffen

Erstes Planungstreffen

 

Nachdem die Finanzierung des Tiger-Geheges nun gesichert scheint, gab es letzten Freitag ein erstes Treffen mit dem zuständigen Architekten für die weitere Planung.

Dabei wurden Fragen zum weiteren Ablauf geklärt und es erfolgte ein „Feintuning“ des Geheges: Wo kommt der Badeteich hin? Wie machen wir das Gehege barrierefrei? Wie ermöglichen wir Besuchern eine gute Sicht? Welche Sicherheitsvorschriften sind einzuhalten?

Erstes Planungstreffen

Knappe 6 Stunden dauerte das Ganze, aber der Aufwand hat sich gelohnt und die Zeit drängt – denn spätestens Anfang November soll der Umzug stattfinden.

Noch immer ungeklärt ist leider die Finanzierung des (vorgeschriebenen) Badeteichs, des Unterstands und der Bepflanzung.

Schreibe einen Kommentar